Galaxy S4
Das Samsung Galaxy S4 ist eines der erfolgreichsten Android-Smartphones der Geschichte: In den ersten zwei Monaten nach dem Lauch im April 2013 wurden 20 Millionen Exemplare verkauft. Das Galaxy S4 war damals als Flaggschiff von Samsung in der Oberklasse angesiedelt. Zusätzlich gab es mehrere Varianten mit LTE und auch ein kompaktes Galaxy S4 mini mit weniger Ausstattung sowie das robuste Galaxy S4 active. Der Nachfolger war knapp ein Jahr später das Galaxy S5, das Galaxy S4 blieb aber zu einem niedrigeren Preis noch länger im Programm.
Verkaufszahlen
23.05.2013

Samsung Galaxy S4 findet reißenden Absatz


17.05.2013

Samsung Galaxy S4 erhält TCO-Siegel


Samsung Galaxy S4 im Test
02.05.2013

Superphone mit Software-Schwächen


Case-Mate
25.04.2013

Hüllen satt für das Galaxy S4


15.03.2013

Samsung enthüllt das Galaxy S4