Gamma

Im Sommer 2020 kaufte die Gamma-Gruppe 80 Prozent der HFO-Holding, die restlichen 20 Prozent hält noch das Management rund um HFO-CEO Achim Hager. Seit März 2022 firmiert HFO, die im Jahr 1997 als Hochfranken Online GmbH gegründet worden war und Telefonie- und Internetprodukte für Unternehmen anbietet, nun auch offiziell unter der Marke Gamma. Zum Portfolio von Gamma zählen NGN-Produkte (Next Generation Network) sowie SIP-Trunks und Unified Communication as a Service (UCCaaS).
Partnertag
vor 4 Tagen

Gamma: Die Zeiten haben sich deutlich geändert


Kick-off
16.01.2024

Gamma: Jubiläum, News und einige Abschiede


Ab Januar 2024
15.12.2023

GnTel und Gamma treten künftig unter einer Marke auf


Personen
25.09.2023

Gamma: Achim Hager geht, Gerben Wijbenga wird neuer CEO für den DACH-Bereich


12. Oktober - München
09.08.2023

Besuchen Sie Gamma auf der Communicate!


Microsoft
08.05.2023

Gamma nimmt am Operator-Connect-Programm teil


Termine
02.03.2023

Gamma-Roadshow 2023: Fußballstadion-Tour in sechs Arenen


Kick-off
08.02.2023

Gamma und Epsilon: Mehr Vernetzung


Incentive
10.11.2022

Gamma: Punkte sammeln und nach Barcelona reisen


14. Oktober, München
02.08.2022

Treffen Sie Gamma mit Fusion IOT als Aussteller auf der Communicate!