Ingram Micro
Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Mit Ingram Micro
10.09.2021

Carbon Mobile produziert sein Smartphone jetzt in Flensburg


Personen
19.08.2021

Ingram Micro: Thomas Spruth leitet ab September das Cloud & Software-Team


Personalie
10.08.2021

Ingram Micro Deutschland: Hanspeter Eiselt ist neuer Director Marketing


Collaboration
30.07.2021

Ingram Micro Cloud kooperiert mit LogMeIn in Deutschland


Collaboration
13.07.2021

Teams-Telefonie neu im Ingram Micro Cloud Marketplace



Landesgesellschaften
01.07.2021

Ingram Micro legt Deutschland und Österreich zusammen


Personalie
13.01.2021

Ingram Micro: Rupert Hierl ist neuer Executive Director Operations DACH


Für Reseller
11.12.2020

Webinar von Ingram Micro zum Digitalpakt Schule


Broadliner
10.12.2020

Ingram Micro wird an Platinum Equity verkauft


Personalwechsel
04.08.2020

Susanne Böck übernimmt das Marketing bei Ingram Micro Deutschland