Ingram Micro

Das Unternehmen wurde 1972 unter dem Namen Macrotron in München gegründet, damals noch als Anbieter von Test- und Fertigungssystemen für die Elektronik- und Halbleiterindustrie. 1983 erweiterte Macrotron sein geschäftsfeld um die Distribution von Computern, Peripherie und Software. Im Jahr 1998 übernahm der weltweit größter IT-Distributor Ingram Micro die Mehrheit an Macrotron, was infolgedessen auch zur Umbenennung der deutschen Tochter in Ingram Mirco führte.
Hausmesse IM TOP
22.05.2019

Ingram Micro: Neue Services für Partner


Support-Ende von Windows 7
11.04.2019

Ingram Micro: Fachhandelskampagne zum Modern Workplace von Microsoft


Für Ausbildung und Tests
10.04.2019

Ingram Micro erweitert Solution Center in Dornach


Infrastructure as a Service
28.03.2019

Ingram Micro: Holger Schneider ist neuer Senior Manager IaaS


Webinare
21.03.2019

Schulbank beim Distributor



EMEA
22.02.2019

Ingram Micro forciert das Thema Cyber Security


Schulungen
19.02.2019

Ingram Micro und Jabra: Vertriebsworkshops auf Deutschland-Tour


Mathias Erber
25.01.2019

Ingram Micro: Neuer Leiter der NetApp Business Unit


Mitglied der Geschäftsleitung
15.01.2019

Ingram Micro: Thomas Groß ist neuer Executive Director Advanced Solutions


Incentive
06.12.2018

Ingram Micro: Auf nach Porto