Foto: © WavebreakmediaMicro - Fotolia.com

IP-Centrex

IP-Centrex-Lösungen werden in nahezu allen Industriestaaten angeboten. Die Akzeptanz von IP-Centrex schwankt, in Deutschland war IP-Centrex über viele Jahre ein Nischenmarkt. In den letzten Jahren sind die Anteile von IP-Centrex-Lösungen zwar langsam aber beständig gewachsen. Auch die Zahl der IP-Centrex-Anbieter nimmt seit Jahren zu.
IP-Centrex-Lösungen von Nfon
08.10.2010

"Es gibt noch Nachholbedarf"


30.09.2010

Nfon bietet jetzt auch einen Vermittlungsarbeitsplatz für seine IP-Centrex-Lösung


Placetel
23.09.2010

Drei neue Tarife für webbasierte Telefonanlagen


03.03.2010

"OfficeNet" - Vodafone steigt in den IP-Centrex-Markt ein


01.02.2010

Vorstandswechsel beim IP-Centrex-Anbieter Deutsche Telefon


Mehr Marge
28.01.2010

ITK Group stellt eine eigene TK-Lösung vor


IP-Centrex
14.01.2010

Allnet und QSC starten bundesweite Roadshow


22.12.2009

Deutsche Telefon Standard AG und Synaxon arbeiten künftig zusammen


09.12.2009

Vodafone kooperiert mit Microsoft


17.11.2009

OnePhone will die konventionelle Telefonanlage ersetzen