
iPad
Das erste iPad belebte 2010 den damals kaum existierenden Tablet-Markt. Heute bietet Apple Modelle mit Displays zwischen 8,3 und 13 Zoll an – vom kompakten Mini bis zum leistungsstarken iPad Pro. Die Geräte nutzen iPadOS, Apples speziell angepasstes Betriebssystem. Nutzer können zwischen WLAN- und Mobilfunkvarianten sowie verschiedenen Speichergrößen wählen. Mit über 500 Millionen verkauften Einheiten bleibt das iPad Marktführer im Tablet-Segment.
Simply/Hello Mobil
10.12.2010
iPad für 49,95 Euro
Drillisch bietet über seine beiden Discountmarken das Apple iPad in Verbindung mit einem Datentarif zum einmaligen Preis von 49,95 Euro an.
weiterlesen
07.12.2010
Mobilcom-Debitel vermarktet eigenes Web-Tablet
Das Android-Gerät namens oneTab gibt es inklusive Datenvertrag für einen Euro, es bietet einen 650-MHz-Prozessor, eine Kamera und einen 7-Zoll-Touchscreen.
weiterlesen
03.12.2010
Eno verschenkt iPads an die besten Telekom-Schalter
Ein Schlitten, ein iPod, ein Full-HD-LCD-Fernseher und ein iPad warten auf die fleißigsten Telekom-Vermarkter.
weiterlesen
23.11.2010
Wertgarantie bietet jetzt Komplettschutz für iPhone & Co.
Der Garantie-Dienstleister stellt Fachhändlern den iKomplettschutz für iPhone, iPad und iPod Touch zur Verfügung.
weiterlesen
23.11.2010
Apple stellt neues Update für iOS zum Download bereit
Die Version iOS 4.2 bringt zahlreiche Neuerungen, von denen vor allem iPad-Nutzer profitieren können.
weiterlesen
30.09.2010
NetCologne vermarktet das iPad
Der Grundpreis für ein iPad samt SurfFlat-Tarif beläuft sich auf 34,90 Euro pro Monat. Dazu kommt noch der Preis für das iPad, die 16GB-Version mit UMTS kostet 299,90 Euro.
weiterlesen
13.09.2010
Strax präsentiert zwei neue Schutzhüllen für das iPad
Der Zubehöranbieter Strax erweitert sein Portfolio um zwei neue iPad-Schutzhüllen im Business-Look.
weiterlesen
Galaxy Tab
03.09.2010
Samsung präsentiert erstes Tablet
Samsung lässt auf der IFA die Katze aus dem Sack und präsentiert sein erstes Tablet-Modell Galaxy Tab, mit dem der Hersteller eine neue Gerätekategorie begründen will.
weiterlesen
Incentive für Fachhändler
01.09.2010
"Apfelernte" bei Aastra
Der ITK-Hersteller Aastra startet ein „Apfel-Incentive“: Händler, die eine bestimmte Umsatzschwelle erreichen, können ein iPad von Apple "ernten".
weiterlesen
Strax
23.08.2010
Neuartige Display-Schutzfolie für iPad und iPhone
Der Zubehöranbieter Strax bringt eine patentierte Display-Folie auf den Markt, die iPad und iPhone zuverlässig vor Kratzern und Schmutz schützen soll.
weiterlesen