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Künstliche intelligenz (KI)
Ausgefeilte Algorithmen können dabei in Bildern, Texten oder gesprochener Sprache Muster erkennen, anhand dieser Ereignisse vorhersagen und Entscheidungen treffen.
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Künstliche Intelligenz
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Telekom und Nvidia bauen Industrial AI Cloud
Angekündigt wurde das Projekt im Juni dieses Jahres. Jetzt folgt der Launch: Die Deutsche Telekom und NVIDIA errichten die erste industrielle KI-Cloud Europas auf deutschem Boden
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Sprach-zu-Text-Systeme versprechen Effizienzgewinne im Kundenservice. Doch wer Telefonate aufzeichnet und automatisiert transkribieren lässt, muss DSGVO, Fernmeldegeheimnis und Mitarbeiterrechte beachten. Experten warnen vor rechtlichen Grauzonen.
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09.10.2025
Nfon: Von Pilotprojekten zu marktreifen KI-Lösungen
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08.10.2025
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UCC
30.09.2025
Cisco setzt bei Webex auf KI-Agenten
Auf der WebexOne hat Cisco eine Flut neuer KI-Funktionen vorgestellt. Dahinter steckt die Strategie, den Arbeitsplatz der Zukunft stärker von digitalen Agenten begleiten zu lassen – ein Ansatz, der auch für Systemhäuser und Fachhändler relevant sein kann.
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