Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Zum Teil kostenlos
24.01.2023

VAF: Webinare zum Schwerpunkt VoIP-Security


Virtuelles Whiteboard
20.01.2023

GoTo integriert Miro in seine Meeting-Anwendung GoTo Connect


Kooperation
19.01.2023

Nfon schließt Wholesale-Distributionsvertrag mit Siewert & Kau


Neues Angebot
19.01.2023

Connected Calls: 1&1 Versatel integriert Telefonie-Lösung für Microsoft Teams


Für Einsteiger
18.01.2023

Logitech Brio 300: Kompakte Plug- and Play-Webkameras



Fonial-Kooperation
10.01.2023

Deutsche Glasfaser bringt Cloud-PBX


Mehr Funktionen
09.01.2023

Easybell erweitert Cloud-PBX um IVR und Teams Integration


Major Release
28.11.2022

Starface 7.3 steht jetzt zum Download bereit


Konsolidierung
28.11.2022

ESP.Group schließt sich mit Consense Gruppe zusammen


Kooperation
25.11.2022

NewTelco nimmt neuen Colocation-Standort in Frankfurt in Betrieb