googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Kooperation
25.11.2022

NewTelco nimmt neuen Colocation-Standort in Frankfurt in Betrieb


As a Service
24.11.2022

Purple on Demand: Alcatel-Lucent Enterprise führt Abo-Angebot ein


Kooperation
24.11.2022

TD Synnex arbeitet (wieder) mit Lancom zusammen


Personen
23.11.2022

RingCentral stärkt Vertrieb in der DACH-Region mit Thomas Nicolaus


Contact Center
22.11.2022

Toplink setzt auf den Channel



Personen
21.11.2022

Vodia: Peter Schicht verstärkt das Channel-Team


Initiative
18.11.2022

Peoplefone forciert das Netzwerken unter Partnern


Für SOHO und KMU
17.11.2022

Gigaset enthüllt All-in-One Telefonsystem Fusion


Incentive
10.11.2022

Gamma: Punkte sammeln und nach Barcelona reisen


UCC
08.11.2022

Reventix integriert Microsoft Teams in seine virtuelle Telefonanlage