O2 Business
O2 Business konzentriert sich bei der Vermarktung seiner Geschäftskundenprodukte in erster Linie auf Mittelstandskunden. Die Lösungen werden sowohl direkt als auch indirekt angeboten.
08.03.2013
Marc Irmisch ist nicht mehr bei Telefónica Deutschland
Der Münchner Netzbetreiber Telefónica Deutschland bestätigte auf Nachfrage von Telecom Handel, dass Marc Irmisch, VP Small & Medium Enterprises and SoHo, das Unternehmen verlassen hat.
weiterlesen
05.10.2011
Telefónica Germany bringt LTE-Pakete für Unternehmen
Nach Angeboten für Privatkunden und Selbstständige bringt Telefónica Germany nun auch ein Paket für den B2B-Bereich heraus. Der monatliche Preis liegt bei 35 Euro netto.
weiterlesen
13.09.2011
Brodos forciert O2 Geschäftskunden-Vermarktung
Mit "Business-Projekt" möchte der Distributor vor allem Newcomer im B2B-Segment unterstützen, "Business-Konzept" hingegen adressiert erfahrene Vermarkter von O2 Geschäftskunden-Tarifen.
weiterlesen
Telefónica Germany
12.09.2011
Partner für das Lösungsgeschäft
O2 Business sucht rund 200 neue Systemhäuser für den Geschäftskundenbereich.
weiterlesen
O2
27.07.2011
Kostenloser WLAN-Zugang für Geschäftskunden
Neukunden von O2 on Business können ein Jahr lang den WLAN-Service von O2 nutzen.
weiterlesen
Telefónica Germany
11.04.2011
Mehr Chancen für die Partner
O2 Business möchte den indirekten Vertrieb stärker in die Vermarktung von Geschäftskunden-Produkten einbinden. Telecom Handel sprach darüber mit Marc Irmisch, Vice President Small & Medium Enterprises/SoHo bei O2 Business.
weiterlesen