Foto: istock_Yuri_Arcurs
Partnerprogramm
In der Regel erhalten Vertriebspartner, die an einem Partnerprogramm teilnehmen, eine intensivere Betreuung - etwa duch Schulungen, Incentives oder Marketingmaßnahmen - und auch höhere Provisionen. Im Gegenzug müssen diese meist bestimmte Mindestumsätze oder -absätze erwirtschaften, um am Partnerprogramm teilnehmen zu können.
Projektgeschäft
14.07.2015

Netgear: Solution-Partner-Programm für VA-Reseller


Distribution
24.06.2015

Cloud Marketing: Viele Wege führen in die Wolke


Indirekter Vertrieb
02.06.2015

Telekom will mit B2B-Partnern wachsen


Mehr Services
27.03.2015

Vodafone: Neues B2B-Programm für Partner


Infotage
26.03.2015

Also informiert über Partnershop-Konzept



Partnerkonzept
23.03.2015

Wearables vermarkten mit Eno Telecom