Foto: FotolEdhar / Fotolia.com
Partnervertrieb
Vorteil des Partnervertriebs ist, dass schnell ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut werden kann. Außerdem sind die Kosten meist geringer als bei der direkten Kundenansprache. Nachteil ist für den Hersteller oder Anbieter hingegen, dass das Pflegen von direkten Kundenbeziehungen kaum möglich ist.
Interview
21.08.2020

Clarity AG: „Wir wollen Partner aufbauen“


Unter einem Dach
13.05.2020

Mobilezone legt Handelsaktivitäten zusammen


Vertrieb
17.02.2020

Online USV-Systeme: Mandy Scholz übernimmt Händler- und Distributionsbetreuung


Strategie
11.02.2020

Ostertag: Cloud für SMB-Kunden


Reseller-Support
28.01.2020

Fachhandelsprogramme der Smartphone-Hersteller: Hilfen für den Handel



IT Business Collaboration
27.08.2019

Deutsche Telekom baut Partnergeschäft aus


UCaaS-Anbieter
03.07.2019

Fuze ist auf Partnersuche


Online-Trainings
21.06.2019

Telekom startet Sales Academy


Personalien
22.03.2019

Telekom: Neues Führungsteam im PK-Vertrieb


Geschäftskunden
07.03.2019

Telefónica Deutschland: Mehr Waffengleichheit