Foto: FotolEdhar / Fotolia.com
Partnervertrieb
Vorteil des Partnervertriebs ist, dass schnell ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut werden kann. Außerdem sind die Kosten meist geringer als bei der direkten Kundenansprache. Nachteil ist für den Hersteller oder Anbieter hingegen, dass das Pflegen von direkten Kundenbeziehungen kaum möglich ist.
Incentive von Partnervertrieb.de
10.07.2012
Ab zur blauen Lagune
Handelspartner von Partnervertrieb.de können sich die Teilnahme an einer Reise nach Island zur blauen Lagune sichern. Mitfahren darf jeder Reseller, der drei Monate in Folge jeweils mindestens 20 Verträge von Blau.de im Tarif Allnet-Flat schaltet.
weiterlesen
12.10.2010
Gratis-Navi bei Stromvermarktung über Partnervertrieb.de
Ab dem elften verkauften Strom- oder Gasvertrag erhalten Händler von Partnervertrieb.de ein TomTom-Navi geschenkt.
weiterlesen