NMG Akademie 30.10.2017, 10:53 Uhr

Seminar: Was macht einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift Telecom Handel gehört, betreibt mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar behandelt nun das Thema "E-Commerce: Was macht einen erfolgreichen Online-Shop aus?"
(Quelle: William Potter  - Shutterstock)
Die NMG Akademie veranstaltet ein neues Seminar zum Thema "E-Commerce: Was macht einen erfolgreichen Online-Shop aus?". Teilnehmer können gemeinsam mit fünf verschiedenen E-Commerce-Experten im Rahmen von Kurz-Sessions erarbeiten, wie man den eigenen Online-Shop mit Blick auf Usability, Performance und Design optimieren kann. 
Die konkreten Programminhalte im Einzelnen:
  • Mit welchen Kriterien hat die Jury die eingereichten Cases bewertet?
  • Woran hat es bei einigen Cases gemangelt?
  • Welche Eigenschaften fehlen den Online-Shops und was können die Online-Shop-Anbieter dagegen tun?
  • Analyse-Tools und SEO-Optimierung
  • Online-Shops und das richtige Texten
  • Kampagnen-Management und Effektivität
  • Rechtliche Gesichtspunkte im Online-Shop Management
Der Kompaktkurs findet am 20. November in Köln statt und richtet sich an Online-Shop-Anbieter und Hersteller. Die Kosten betragen 180 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Das detaillierte Seminar-Programm sowie alle weiteren wichtigen Informationen zu der Veranstaltung gibt es auf der Website der NMG Akademie.





Das könnte Sie auch interessieren