Sky

Sky Deutschland entstand durch eine Umstrukturierung. Im Juli 2009 hatte die Premiere AG, unter dessen Namen der Konzern zuvor firmierte, ein neues Pay-TV-Angebot gestartet - hierzu wurde die Marke Premiere aufgelöst und das Unternehmen in Sky Deutschland AG umbenannt. Premiere selbst war im Jahr 1990 auf Basis des Deutschland-Geschäfts des Schweizer Bezahlfernsehsenders Teleclub gegründet worden. 1999 verschmolz der Anbieter unter dem Dach der Kirch-Gruppe mit DF1 zu Premiere World.
Start im Sommer
25.03.2024

Streaming-Angebot von Sky kommt nach Deutschland


Streaming
22.02.2024

Sky bringt erstes IPTV-Angebot


Kooperation
08.09.2021

Sky und Telekom intensivieren Partnerschaft


Live-Übertragungen
14.12.2020

Sky will mit 5G-Technik dichter an die Fußball-Fans rücken


Live-TV
28.07.2017

Telekom schnürt Sportpaket mit Sky


TV-Vermarktung
05.04.2017

Mobilcom-Debitel kooperiert mit Sky Deutschland


Sky Ticket
10.01.2017

Telefónica und Pay-TV-Anbieter Sky kooperieren


Entertain-Aktion von Eno
21.08.2014

Gratis-TV während der Fußball-Hinrunde


12.08.2013

Sky jetzt auch für Kunden von Kabel Deutschland


Vodafone
09.08.2013

App für mobile Bundesliga von Sky