Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com
Social Media
Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
In eigener Sache
06.07.2021

Social Media Conference 2021: Wie Sie Ihr Marketing zum Erfolg bringen


Events und Gruppen
04.06.2021

So kann sich Facebook für Unternehmen noch lohnen


Social Media-Studie
17.05.2021

TikTok wird als Verkaufskanal immer relevanter


Stimmung im Netz
05.05.2021

Social Media Monitoring: Wichtige Tool-Anbieter und 10 wertvolle Tipps


Social Media App
18.03.2021

Frankreichs Datenschutzbehörde untersucht Clubhouse



Social Media
11.02.2021

Händler-Interview: „Man muss es einfach machen“


Digital 2021
28.01.2021

4,2 Milliarden Menschen nutzen Social Media


„Münchner Shopgeschichten“
25.01.2021

M-net unterstützt Einzelhandel in München


Audio-Anwendung
25.01.2021

Clubhouse-Macher kündigen App für Android-Smartphones an


Studie
16.10.2020

B2B: Die Top 5 der Social-Media-Plattformen