Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Online-Netzwerk
14.03.2023

Facebook-Konzern erwägt dezentrale Twitter-Alternative


Soziale Netzwerke
13.03.2023

Marketing und Vertrieb: Hier profitieren Händler von Social Media


Social Media
27.02.2023

Mein Shop auf Instagram


Kurznachrichtendienst
16.02.2023

Elon Musk will neuen Twitter-Chef bis Ende 2023 finden


Bitkom-Umfrage
08.02.2023

Über 50 Millionen Menschen in Deutschland nutzen Social Media



Datenschutz
20.01.2023

EU-Kommission droht TikTok mit Verbot


Interview
15.12.2022

So erreicht man die Generation Z


Expert Talk
12.12.2022

LinkedIn profitabel nutzen: Ein Crashkurs für B2B- und B2C-Reseller


Ankündigung
29.11.2022

Elon Musk will bei App-Store-Boykott eigenes Smartphone bauen


Neue Chat-Funktionen
11.11.2022

WhatsApp führt Communities und Video-Calls für Gruppen ein