
Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com
Social Media
Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
12.02.2014
Eno bietet Social-Media-Training in Düsseldorf
Fachhandelspartner von Eno Telecom können sich ab sofort zum neuen Social-Media-Seminar ihres Distributors anmelden. Dieses findet am 26. Februar 2014 im Raum Düsseldorf statt; als Referent ist Thomas Stahl mit dabei.
weiterlesen
09.01.2014
Also startet Workshop-Reihe zu Social Media
Der ITK-Distributor Also hat eine neue Workshop-Reihe zum Thema Social Media aufgesetzt. Die erste Basic-Schulung findet am 29. Januar am Firmensitz in Soest statt; die Anmeldung ist ab sofort möglich.
weiterlesen
Magellan
08.01.2013
"Smarter" navigieren
Das neue Navi SmartGPS von Magellan nutzt Social Media und ortsbasierte Daten, um den Nutzern eine besonders individuelle Navigation zu ermöglichen.
weiterlesen
20.09.2012
ICS startet Facebook-Seite und verlost iPhone 5
Das Heilbronner Distributionsunternehmen startet für seine Marken ICS Energie, ICS Com und ICS Solar einen neuen Facebook-Auftritt. Unter allen neuen Fans verlost ICS ein iPhone 5.
weiterlesen
Schulung
07.05.2012
Herweck macht Händler fit für Facebook
Im Juni veranstaltet Herweck einen Strategie- und Praxisworkshop zum Thema Social Media.
weiterlesen