Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Social Media
29.07.2014

So profitieren TK-Fachhändler von Pinterest und Instagram


Brodos
28.04.2014

Neuer Social-Media-Leitfaden


12.02.2014

Eno bietet Social-Media-Training in Düsseldorf


09.01.2014

Also startet Workshop-Reihe zu Social Media


Magellan
08.01.2013

"Smarter" navigieren



20.09.2012

ICS startet Facebook-Seite und verlost iPhone 5


Schulung
07.05.2012

Herweck macht Händler fit für Facebook