Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com
Social Media
Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Digital News Report 2018
15.06.2018

Nachrichtensuche via Smartphone immer wichtiger


Social Media
05.06.2018

Facebook weist Kritik an Datenzugang für Smartphone-Anbieter zurück


Messenger Marketing
29.05.2018

Werbung auf WhatsApp: Was jetzt wichtig wird


Entwicklerkonferenz F8
30.04.2018

Facebook sucht festen Boden nach Krisenserie


Datenskandal
05.04.2018

Facebook: Vermutlich rund 310.000 deutsche Betroffene



Nach Datenskandal
03.04.2018

Zuckerberg: "Einige Jahre für Lösung der Probleme von Facebook nötig"


Sorge um Datenschutz
28.03.2018

Hälfte der Nutzer erwägt Social-Media-Abmeldung


Tipps der Distributoren
27.03.2018

So profitieren Händler von Social Media


Netzwerkdurchsetzungsgesetz
03.01.2018

Gesetz gegen Hass im Netz tritt in Kraft


Spezielles Entwickler-Team
02.01.2018

Facebook bietet Unternehmen Unterstützung für Werbelösungen