Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Anschuldigungen
06.10.2021

Zuckerberg weist Vorwürfe von Facebook-Whistleblowerin zurück


Großer Ausfall
05.10.2021

Facebook, WhatsApp und Instagram für Stunden weg


Whistleblowerin
04.10.2021

Ex-Mitarbeiterin stürzt Facebook mit Enthüllungen in tiefe Krise


Kustomer-Kauf
03.08.2021

Wettbewerbshüter: Bedenken gegen Facebook-Übernahmepläne


Social Commerce
26.07.2021

Online-Shopping steht vor einer Zäsur



Datenschutz
21.07.2021

EuGH soll Fragen zu Datenschutz in Facebook-Verträgen klären


In eigener Sache
06.07.2021

Social Media Conference 2021: Wie Sie Ihr Marketing zum Erfolg bringen


Events und Gruppen
04.06.2021

So kann sich Facebook für Unternehmen noch lohnen


Social Media-Studie
17.05.2021

TikTok wird als Verkaufskanal immer relevanter


Stimmung im Netz
05.05.2021

Social Media Monitoring: Wichtige Tool-Anbieter und 10 wertvolle Tipps