Foto: Heidi Baldrian - Fotolia
            
                  Stromvermarktung
Seit der Liberalisierung des Energiemarktes können Verbraucher etwa den Stromanbieter wechseln. Der Telekommunikations-Fachhandel spielt in der Energievermarktung über den indirekten Vertrieb eine wichtige Rolle.
            
                      
          
                      Power und Daten
                  
      
              01.06.2015
      
      Know-how rund um den USB-Stecker
        USB-Stecker und die Micro-Variante sind die wohl meistgenutzte Verbindung mobiler Geräte mit PC oder Laptop. Die Datenraten reichen beim aktuellen Standard bis 10 GBit/s.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Neue Verkaufswettbewerbe
                  
      
              08.05.2015
      
      ESP startet Incentive-Offensive
        Der Energie-Dienstleister Experten Service Point (ESP) hat für seine Händler diverse neue Incentives gestartet. Diese sollen die Vermarktung der Produkte von Plus Strom, Primastrom, Switch und Mark E pushen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Zwei Nummern inklusive
                  
      
              02.04.2015
      
      Primastrom: Neue Tarife als Festnetz-Alternative
        Primastrom hat drei neue Mobilfunktarife im Programm, die eine zusätzliche Festnetznummer bieten, unter der man bundesweit erreichbar ist. Die Preise beginnen bei 9,90 Euro im Monat.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Energie
                  
      
              18.12.2014
      
      ICS vermarktet neuen Gas-Tarif der SWP
        Vertriebspartner von ICS Energie haben ab sofort Zugriff auf "Gaswerk", den neuen Gas-Tarif der Stadtwerke Pforzheim (SWP).
  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Energievermarktung
                  
      
              10.12.2014
      
      4 Motions und ESP starten Incentives
        Fachhandelspartner der Energie-Distributoren 4 Motions und Experten Service Point können im Jahresendgeschäft von diversen Incentives und Verkaufswettbewerben profitieren.
  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Experten Service Point
                  
      
              24.11.2014
      
      Energie vermarkten und gewinnen
        Mit drei Incentives will der Energie-Distributor Experten Service Point seinen Partnern die Vermarktung der Energie-Tarife von Badeonva, Scharrwärme und den Stadtwerken Troisdorf schmackhaft machen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Experten Service Point
                  
      
              20.11.2014
      
      Verkaufswettbewerbe für Energie-Vermarkter
        Der Energie-Distributor Experten Service Point bietet seinen Fachhandelspartnern zwei Incentives. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Abu Dhabi – und eine Kreuzfahrt auf der „Mein Schiff 3“ von Tui.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      HFO Energy
                  
      
              17.11.2014
      
      Gutscheine abstauben beim Clubstrom-Incentive
        Der Energie-Distributor HFO Energy hat ein Incentive gestartet. Wer bis Jahresende bei der Vermarktung von Clubstrom-Tarifen Gas gibt, kann sich Amazon-Gutscheine sichern.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Energievermarktung
                  
      
              18.12.2013
      
      TK-Branche unter Spannung
        Mangelnde Profitabilität, starke Konkurrenz aus dem Web, durch Insolvenzen von FlexStrom und TelDaFax verunsicherte Kunden - Brodos und Aetka sind aus dem Geschäft mit Strom und Gas ausgestiegen. Telecom Handel zeigt, warum sich die Energievermarktung für den TK-Fachhandel trotzdem lohnen kann und welche Rolle Smart-Home-Lösungen dabei spielen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Energievermarktung
                  
      
              23.09.2013
      
      Ins Jahresendgeschäft starten mit HFO Energy
        Zum Jahresendgeschäft hat der Energie-Distributor HFO Energy ein neues Incentive für seine Fachhandelspartner gestartet und die Angebotserstellung im Bereich der gewerblichen Großkunden vereinfacht.  
                              
               weiterlesen