Telepart
Telepart bezeichnet sich selbst als Disount-Distributor. Dies bedeutet, dass sich Telepart auf folgende Dienstleistungen konzentriert: niedrige Preise, hohe Warenverfügbarkeit, schlanke Prozesse, Online-Auftritt und -Shop. Seminare oder Incentives gibt es genauso wenig wie Hausmessen oder einen Außendienst.
TelePart
14.11.2012
"Die Goldgräber-Zeiten sind vorbei"
Hans-Jürgen Kenntner, Geschäftsführer von TelePart, spricht im Interview mit Telecom Handel über Discount-Strategien in der TK-Distribution und erläutert, wie sich der Fachhandel trotz Margenverfall und Online-Konkurrenz am Markt behaupten kann.
weiterlesen
Businessdress oder Rockerklamotten
31.10.2011
Interview mit Hans-Jürgen Kenntner, Geschäftsführer Telepart
Der Geschäftsführer Finanzen und Personal bei Telepart ist ein großer Hörbuch-Fan und schwört auf die Rocker von ACDC.
weiterlesen
30.09.2011
Telepart verabschiedet sich vom Kartengeschäft
Der Discount-Distributor konzentriert sich in Zukunft auf die Vermarktung von TK-Endgeräten.
weiterlesen
14.10.2010
20:20 Mobile: Ex-Telepart-Chef Reimann ist wieder da
Als neuer Chief Operating Officer DACH von 20:20 Mobile übernimmt Frank Reimann auch die Aufgaben des scheidenden Sales Director Michael Sing.
weiterlesen
Vodafone-Aktion
01.10.2009
Mit Telepart ein Mountainbike gewinnen
Bei der aktuellen Prämienaktion "Tour de Chance" können Händler noch bis zum 31. Oktober 2009 ein Fahrrad absahnen.
weiterlesen
31.08.2009
TelePart startet Prämienaktion mit T-Mobile-Verträgen
Wer zwischen 1. und 27. September T-Mobile-Verträge über den Mobilfunk-Distributor freischaltet, kann attraktive Prämien absahnen.
weiterlesen