Keynote 12.10.2021, 11:34 Uhr

Niek Jan van Damme und Jürgen Dagutat: „Jeder kann entscheiden!“

Niek Jan van Damme, Ex-Vorstand Telekom Deutschland, und Unternehmer Jürgen Dagutat zeigen in ihrer Keynote, wie jeder bestmögliche Entscheidungen treffen kann und auf welche internen Prozesse es hierbei ankommt.
Channel Day Communicate!
(Quelle: Telecom Handel)
Das Thema: Entscheidungen zu treffen, ist eine der wichtigsten Funktionen der Führung. Doch ist es vor jeder Entscheidung möglich, Fakten auszuwerten und Alternativen gegeneinander abzuwägen? Wohl kaum, denn die Realität ist meist sehr komplex und erfordert auch mal schnelle Entschlüsse. Niek Jan van Damme und Jürgen Dagutat zeigen anhand praktischer Beispiele, wie jeder bestmögliche Entscheidungen treffen kann und auf welche internen Prozesse es hierbei ankommt.
Impulsgeber:
  • Niek Jan van Damme, Non Executive Board Member at Telstra und Jürgen Dagutat, Geschäftsführer Aurenz GmbH
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an:
Dieser Vortrag war ein Programmpunkt der Communicate! 2021 Web Edition. Zu den anderen Beiträgen geht es hier entlang.