Unified Communications & Collaboration (UCC)

UCC vereint Sprach- und Videoanrufe, Messaging, Meetings und Kalender in einer Anwendung. Mitarbeitende können so einfacher kommunizieren – im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Die Plattformen steigern Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit im Team. Besonders im hybriden Arbeitsumfeld ist UCC ein wichtiger Erfolgsfaktor. Viele Lösungen lassen sich in bestehende IT-Systeme integrieren und individuell anpassen.
Austritt aus der Gruppe
30.08.2024

Aus Sewan Deutschland wird Nexxtra


Personalien
15.04.2024

Komsa stellt sich im Solution-Segment neu auf


Mehr Funktionen
30.01.2024

Easybell bringt Desktop Client für Cloud Telefonanlage Pro


Personen
09.01.2024

Estos: Hille Vogel und Melanie Bender verlassen das Unternehmen


Künstliche Intelligenz
23.11.2023

Estos integriert ChatGPT in seine UC-Software



Systemhausgeschäft
22.11.2023

Telesys: „Teams ist keine Gefahr fürs Kerngeschäft - im Gegenteil“


Software
10.11.2023

Auerswald stellt PBX Call Assist 5 vor


Jetzt im TH Shop bestellen
17.08.2023

Report: Die besten TK- und UCC-Hersteller des Jahres (2023)


Panel-Diskussion
10.08.2023

„Hilfe, mein Kunde möchte mit Teams jetzt auch telefonieren!“


New Work
07.08.2023

Eine neue Ära beginnt