Distribution 05.08.2015, 16:11 Uhr

Aetka startet eigene Mode-Kollektion

Die Fachhandelskooperation Aetka hat mit der "Aetka Kollektion 2015" eine eigene Bekleidungsserie für seine Fachhandelspartner aufgelegt - mit zum Teil witzigen Slogans wie "Bei Technikfragen mich fragen" oder "Ich hab so einiges auf Lager". Die Kollektion umfasst sowohl Business- als auch Freizeitkleidung und reicht vom Sakko und Blazer bis hin zur Wetterjacke.
Neben Kleidung bietet die Aetka-Kollektion auch Merchandise-Artikel wie Badetücher, Basecaps oder Schlüssel- und Kofferbänder. Interessierte Fachhandelspartner finden den Katalog und Preise unter www.karlo.de; die Bestellung erfolgt über die Kundenbetreuer. AetkaPlus- und PremiumPartner haben zudem die Möglichkeit, die Artikel über Marketingpunkte zu finanzieren.