22.01.2010, 11:00 Uhr

Actebis Peacock und NT plus sagen "nein" zur CeBIT

Die beiden Distributionsschwestern werden in diesem Jahr nicht an der ITK-Messe in Hannover teilnehmen. Der Grund: Das Hauptaugenmerk soll dieses Jahr noch stärker auf der eigenen Veranstaltung, der Channel Trends+Visions, liegen.
Der Planet Reseller auf der CeBIT wird um einen großen Aussteller ärmer: Actebis Peacock und NT plus haben sich dazu entschlossen, der ITK-Messe in Hannover in diesem Jahr fernzubleiben. Steffen Ebner, Bereichsleiter Produktmarketing und Beschaffung bei NT plus, erklärt: "NT plus und Actebis Peacock hatten bei der CeBIT 2009 einen viel beachteten, erfolgreichen Auftritt zum Auftakt der Zusammenarbeit im Bereich Konvergenz. Unser Schwerpunkt für 2010 liegt stärker bei den Produkten und Dienstleistungen, die beide Unternehmen ihren Fachhandelspartnern konkret anbieten.“
Dies gelinge im Rahmen einer eigenen Veranstaltung mit individuellen Themendarstellungen besser als auf einem platzmäßig stark eingeschränkten Messestand. Daher wollen die beiden Distributionsunternehmen in diesem Jahr noch stärker auf die Channel Trends+Visions setzen.




Das könnte Sie auch interessieren