27.07.2009, 15:28 Uhr

Aetka peppt Warenwirtschaftssystem "easy filius" auf

Neue Module wie Cashbox und Serienbrief sollen den Geschäftsalltag von Aetka-Partnern erleichtern
Das Warenwirtschaftssystem easy filius von Komsa beziehungsweise Aetka hat über ein Update weitere Funktionen bekommen. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen die Module Cashbox und Serienbrief sowie die Weiterentwicklung des Businessplaners und der Databox, die die Schnittstellenfähigkeit von easy filius erweitert. Neu ist auch die Integration des Schutzbriefanbieters Assona.
Mit dem neuen Modul Cashbox können Händler beispielsweise die Prepaid-Karten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, Congstar, Bild.de und Blau.de direkt an ihrer Ladenkasse aufladen. Das gleichzeitige Versenden aktueller Produktangebote und anderer Informationen an mehrere Kunden oder Geschäftspartner soll hingegen mit dem neuen Serienbrief-Modul möglich sein.
Darüber hinaus ist mit dem Update ein neuer Schutzbriefanbieter, Assona, in das Warenwirtschaftssystem integriert worden. Reseller können sich über easy filius bei Assona als Partner autorisieren lassen und direkt aus dem System heraus Schutzbriefe für ihre Kunden online erstellen.
Das Warenwirtschaftssystem easy filius wurde speziell für den ITK-Fachhandel entwickelt. Derzeit sind knapp 2.300 Lizenzen bei mehr als 400 Fachhändlern im Einsatz.



Das könnte Sie auch interessieren