11.03.2013, 13:55 Uhr

Aetka startet mit zwei Incentives in den Frühling

Die Fachhandelskooperation Aetka hat in diesem Frühjahr gleich zwei Verkaufswettbewerbe für ihre Händler auf Lager: In Kooperation mit Vodafone gibt es eine Reise nach New York zu gewinnen; das Samsung-Incentive lockt mit attraktiven Sachpreisen.
Alle Aetka-Partner haben in diesem Frühjahr die Chance, sich einen von zahlreichen Preisen bei den neuen Verkaufswettbewerben der Fachhandelskooperation zu sichern. Beim gemeinsamen Incentive von Aetka und Vodafone geht es um die Vermarktung von Neuverträgen und Prepaid-Karten des Düsseldorfer Netzbetreibers.
Im ersten Teil des Incentives geht es um den Umsatz in unterschiedlichen Produktkategorien - gewertet wird dabei der Verkaufszeitraum vom 1. März bis einschließlich 30. April 2013: Der beste LTE-Vermarkter erhält einen iMac mit 27-Zoll-Display, der beste Prepaid-Vermarkter ein iPad Mini sowie der beste Vermarkter von mobilen Datentarifen ein MacBook Air.
Der zweite Teil des Incentives läuft vom 1. Mai bis 30. Juni 2013. Hier können Aetka-Partner bei der Vermarktung von jedem Vodafone-Neuvertrag virtuelle "Freiheitsstatuen" sammeln. Für jeden Neuvertrag, der über der Vergleichszahl aus dem Vorjahreszeitraum liegt, wandern jeweils zwei "Freiheitsstatuen" auf das Punktekonto des Händlers.
Die besten zehn Vermarkter dürfen sich auf einen Kurztrip nach New York im Oktober freuen; die Leistungen aus dem ersten Teil des Incentives werden bei der Auswertung berücksichtigt.




Das könnte Sie auch interessieren