04.11.2013, 09:00 Uhr

Brodos startet zwei Incentives für Fachhändler

Fachhandelspartner von Brodos können sich ab sofort an gleich zwei Verkaufswettbewerben beteiligen. Beim E-Plus-/Samsung-Incentive ist eine Reise in die Türkei im Lostopf; bei der GK-Aktion der Telekom gibt es einen Bonus für aktivierte B2B-Datenkarten.
(Quelle: Yuri Arcurs - iStock)
Der TK-Großhändler Brodos hat für seine Partner zwei Incentives aufgelegt. Beim gemeinsamen Verkaufswettbewerb mit E-Plus und Samsung gibt es eine Reise in den Club Çamyuva an der türkischen Riviera vom 13. bis 16. Juni zu gewinnen.
Auf ein Ticket für den Kurzurlaub in Kemer dürfen sich die jeweils besten Newcomer, Steigerer und Performer bei der Neuaktivierung von Base- und MTV-Tarifen sowie mit den Allnet-Flats von Blau.de freuen. Mit dabei ist weiterhin der erfolgreichste Samsung-Vermarkter.
Die Aktion läuft noch bis einschließlich 31. Dezember 2013 und richtet sich an alle Partnershop-Betreiber, Quality Partner sowie den freien Fachhandel. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung beim persönlichen Ansprechpartner oder im Incentive-Bereich im Brodos.net. Hier finden interessierte Händler weitere Informationen zum Verkaufswettbewerb.
Außerdem können sich alle Reseller, die bis zum 30. November 2013 bei der Vermarktung von Telekom-Datenkarten für Geschäftskunden aktiv sind, einen Bonus von 50 Euro pro Karte sichern. Ausschlaggebend dafür ist es, die Anzahl der geschalteten Datenkarten im Vergleich zur individuellen Referenzmenge zu steigern. Diese bemisst sich aus den bereits aktivierten Telekom-Datenkarten von Januar bis August 2013.
Zusätzlich zum Bonus erhalten Reseller, die es schaffen, ihre Verkaufszahlen um fünf bis neun Datenkarten zu steigern, zusätzlich ein Samsung T2100 Galaxy Tab 3 gratis. Ab einer Steigerung von zehn Datenkarten gibt es ein Samsung T3110 Galaxy Tab 3 on Top.
Weitere Infos dazu gibt es im Brodos.net, die individuelle Referenzmenge erhalten die teilnehmenden Händler nach der Anmeldung für das Incentive.




Das könnte Sie auch interessieren