15-Jahre-Jubiläum 30.06.2008, 14:21 Uhr

Eno im Sportfieber

Beim Distributor gibt es 150 Extra-Punkte für T-Home-Schalter
Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums von Eno Telecom bricht die dritte Aktionswoche an: Jeder Fachhändler, der noch bis zum 6. Juli 2008 T-Home schaltet oder T-Home-Hardware bezieht, erhält einmalig 150 Extra-ePoints für sein Sportfieber-Konto. Bei der Sportfieber-Aktion können sich Händler bis zum 31. August 2008 mit "sportlichen" Prämien eindecken - unter anderem mit einer Tennisausrüstung, Walking-Schuhen, einem Fitness-Center, einem Kite-Schnupperkurs oder Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen.
Hintergrundinformation zur Sportfieber-Aktion: Für die Freischaltung von T-Home-Dienstleistungsverträgen sowie den Hardware-Bezug von T-Home-Produkten werden noch bis Ende August 2008 so genannte ePoints gesammelt, die über das Sportfieber-Prämienportal hier in individuelle Prämien eingetauscht werden können.


Das könnte Sie auch interessieren