Teleprofi-Endkundenkampagne 21.04.2008, 16:14 Uhr

Alles fürs Gewerbe

Die aktuelle Kampagne richtet sich an gewerbliche Endkunden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen
Auf ein Neues: Nach einer Nokia- sowie einer Nach-CeBIT-Kampagne hat NT plus jetzt eine neue Teleprofi-Endkundenkampagne gestartet. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal "ausgewählte gewerbliche Endkunden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen", so NT plus.
Im Vorfeld der Kampagne habe die Teleprofi-Zentrale in Osnabrück aus den auf der CeBIT vorgestellten Produkten intelligente Lösungen erarbeitet, "die sich perfekt auf die individuellen Bedürfnisse der Geschäftskunden ausrichten lassen". Präsentiert werden diese jetzt unter anderem in einem Teleprofi-Lösungsflyer, auf einem Thekenaufsteller, in weiteren Flyern sowie auf der Endkundenwebsite www.teleprofi.de. Alle Medien wurden mit Logo, Namen und Anschrift des jeweiligen Partners versehen. Sowohl die komplette Abwicklung als auch die Kosten übernimmt dabei die Teleprofi-Zentrale.
Ansprechpartner für die Teilnahme an dieser wie auch an allen weiteren Kampagnen ist der NT-plus-Fachhandelsvertrieb unter der Hotline (0541) 9143599.


Das könnte Sie auch interessieren