29.04.2008, 10:51 Uhr

Herweck lädt zur Hausmesse

Perspectives 2008: Zum sechsten Mal treffen sich am 6. Juni 2008 Fachhändler aus der TK-Branche im saarländischen Kirkel
Perspektiven sind in: Gerade hat Michael Telecom seine "Frühjahrsperspektiven" veranstaltet und Ingram Micro seine Handelspartner unter dem Motto "Visionen, Trends, Perspektiven" zur Hausmesse eingeladen. Jetzt ist Herweck an der Reihe: Bereits zum sechsten Mal treffen sich am 6. Juni 2008 Fachhändler aus der TK-Branche zur "Perspectives" im saarländischen Kirkel.
Auf der Messe präsentieren insgesamt 50 Aussteller ihre Produktneuheiten und Messeangebote. Neben den Netzbetreibern T-Mobile, E-Plus und O2 stellen Hersteller aus dem IT- und TK-Bereich auf 1.000 Quadratmetern ihr Produktportfolio vor. Darüber hinaus sollen 25 Workshops neue Perspektiven, Impulse und Ideen fürs Tagesgeschäft geben. Vorstandsmitglied Dieter Philippi, der im Herweck-Schulungscenter selbst regelmäßig Seminare gibt, hält einen Vortrag mit dem Titel "Verkaufen war sein Leben - Der Versuch eines Rückblicks auf ein Verkäuferleben".
Um 19.30 Uhr beginnt die Abendveranstaltung im Saarbrücker E-Werk. Die Tickets dafür werden tagsüber auf der Messe vergeben. Erwartet werden knapp 1.000 Party-Gäste. Interessierte Reseller können sich ab sofort hier anmelden. Dort finden sie auch eine Liste der teilnehmenden Hersteller und Informationen zu den Workshops. Eine telefonische Anmeldung ist auch möglich: bei Gabriela Palinkas unter der Rufnummer (06849) 9009353.


Das könnte Sie auch interessieren