16.12.2009, 08:00 Uhr

Komsa erweitert Portfolio um LKW-Navigation von Mio

Ab sofort bietet der Hartmannsdorfer Distributor ein Mio Moov Spirit V735 TV mit der Gamba-Truck-Navigationssoftware im Paket an.
Komsa kombiniert jetzt die Gamba-Truck-Navigationssoftware mit dem Navigationsgerät Mio Moov Spirit V735 TV. Das Paket, das ebenfalls Navteq-Kartenmaterial speziell für LKW umfasst, soll insbesondere auf die Bedürfnisse von Truckern, Speditionen, aber auch Wohnwagenbesitzern zugeschnitten sein.
"Gerade für Partner, die sich auf die Ausrüstung von Fahrzeugflotten spezialisiert haben oder zu deren Kunden Transportunternehmen zählen, ist die Mio-LKW-Navigation ein interessantes Produkt und eine sinnvolle Ergänzung ihres Portfolios", sagt Komsa-Sprecherin Katja Förster dazu.




Das könnte Sie auch interessieren