01.09.2011, 15:57 Uhr

Komsa listet nun auch Turkcell

Der Hartmannsdorfer Distributor baut sein Tarifportfolio aus und arbeitet nun mit Turkcell zusammen.
Seit dem 1. September hat Komsa einen neuen Tarifanbieter im Programm: Der Hartmannsdorfer Distributor vermarktet nun auch die Prepaid-Karten von Turkcell Europe, die günstige Telefonate in die Türkei und Deutschland ermöglichen. Konkret können Handelspartner ihren Kunden Telefonate in alle deutschen und türkischen Netze für neun Cent pro Minute anbieten, beim SMS-Versand fallen 14 Cent an Gebühren an.
Hintergrund: Turkcell ist seit April in Deutschland aktiv - den Anfang machte eine Kooperation mit der Telekom. Seit Mai können auch die Partner der Fachhandelskooperation ElectronicPartner (EP) die Turkcell-Tarife anbieten.




Das könnte Sie auch interessieren