Neues in Nürnberg 12.10.2009, 16:15 Uhr

My-extra-Unternehmertagung und -Award-Verleihung 2009

Vom 7. bis 8. November findet in Nürnberg zum vierten Mal die My-extra-Unternehmertagung mit den Award-Verleihungen statt.
Bereits zum vierten mal veranstaltet My-extra seine Unternehmertagung. Im Rahmen des Events vergibt die Baiersdorfer Handykette auch die Awards für ihre erfolgreichsten Partner. Eingeladen sind die rund 120 My-extra-Unternehmer sowie Vertreter aus der Industrie. Schauplatz ist erstmalig das Germanische Nationalmuseum in Nürnberg.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung soll insbesondere das gesamte Produktsortiment im Bereich Note- und Netbooks stehen. Darüber hinaus will Brodos-Vorstandvorsitzender Dominik Brokelmann die Ergebnisse des aktuell laufenden Beta-Tests der Online-Warenwirtschaft Brodos.net vorstellen. Abends werden dann in sieben Kategorien die My-extra-Awards an die erfolgreichsten Partner verliehen, dazu gehören unter anderem "Das beste Bild zum Kunden", "Die beste Eigeninitiative" oder "Die meisten Mobilfunkverträge".
Hinzu kommen ein Dinner und verschiedene Live-Acts. Eine persönliche Einladung mit Rahmenprogramm und Anfahrtsskizze verschickt My-extra an seine Franchiser per Post.




Das könnte Sie auch interessieren