Also
11.04.2013, 16:11 Uhr
Neue Funktion für den Bonus-Club
Also will seinen Bonus-Club für Händler und Hersteller attraktiver machen: Neu ist eine Funktion im Online-Shop des ITK-Großhändlers, die es ermöglicht, gezielt nach den Aktionen des Bonus-Clubs zu suchen.
Punkten leicht gemacht: Der ITK-Distributor Also hat eine Suchfunktion für die Aktionen des hauseigenen Bonus-Clubs in seinen Online-Shop integriert. Ab sofort können die teilnehmenden Händler gezielt nach Produktkategorien, Herstellern oder Volltext-Begriffen suchen - und bekommen immer diejenigen Produkte und Lösungen angezeigt, für die es gerade Bonuspunkte gibt.
"Mit den neuen Suchkriterien können unsere Kunden noch besser als vorher zusätzliche Einnahmen durch den Bonus-Club erwirtschaften. Der Kunde findet im Handumdrehen alle mit Punkten geförderten Produkte", freut sich Matthias Lorz, Geschäftsführer Services und Leiter des Geschäftsbereichs Netzvermarktung bei Also. Darüber hinaus solle das neue Feature den Bonus-Club auch für die Herstellerpartner attraktiver machen.
Hintergrund: Den Bonus-Club hatte Also bereits 2005 - und Jahre vor der Fusion mit Actebis - gestartet. Die gesammelten Bonus-Punkte können die teilnehmenden Händler gegen diverse Sachprämien eintauschen.