Brodos/My-extra 11.11.2009, 13:24 Uhr

Strahlende Sieger bei den My-extra Awards 2009

Schon zum dritten Mal zeichnete die Handykette My-extra ihre erfolgreichsten Partner aus, in diesem Jahr in acht Kategorien. Die Gewinner erhielten Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro.
Ins edle Ambiente des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg hat My-extra in diesem Jahr seine Unternehmer zur Tagung und Award-Verleihung gebeten, und die Händler sind der Einladung gerne gefolgt. Tagsüber gab es bei 17 Partnern Infos zu Produkten und Angeboten sowie spannende Vorträge rund um My-extra und die Zukunft von Smartphones und Netbooks.
Am Abend folgte eine festliche Dinner-Gala mit rund 150 geladenen Gästen, darunter die My-extra-Partner sowie Vertreter der Industrie. Moderiert von Jennifer Jung wurden die My-extra Awards 2009 in acht Kategorien verliehen. Dabei erhielten die Gewinner Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro. In der Kategorie "Die meisten Business-Karten" gewann Oliver Haygis (Nürnberg), "Die meisten Datenkarten" verkaufte Marc Zabel (Berlin) und "Die meisten DSL-Schaltungen" machte Frank Ursel (Lübbecke).
"Die meisten Kundenbindungsmaßnahmen" erzielte Stefan Niedermaier (Rottach-Egern). Gleich zweimal gewann André Zimmermann (Malchow): Er räumte die Awards für "Die größte Eigeninitiative" und "Die meisten Mobilfunkverträge" ab. Der Award für "Das beste Bild zum Kunden" wurde an Dennis Wetjen (Schwanewede) verliehen und "Der beste Newcomer" ist Thomas Brand (Coburg).




Das könnte Sie auch interessieren