05.09.2014, 12:15 Uhr

Tech Data startet Partnerprogramm für Digital Signage und Konferenzlösungen

Mit "Simply Done" hat Tech Data Maverick ein Partnerprogramm für Digital Signage und Konferenzlösungen aus der Taufe gehoben. Die Teilnehmer haben Zugriff auf Komplettlösungen und profitieren von Schulungen und Marketing-Maßnahmen.
(Quelle: © Sergey Nivens - Fotolia.com)
Tech Data Maverick will seine Partner künftig stärker bei der Vermarktung von digitalen Werbe- und Informationslösungen (Digital Signage) sowie von Konferenzlösungen unterstützen und hat zu diesem Zweck das „Simply Done“-Partnerprogramm ins Leben gerufen.
Fachhändler erhalten dabei Unterstützung durch Marketing-Materialien, haben Zugriff auf vorkonfigurierte Lösungspakete aus den beiden genannten Bereichen und können an Schulungen, Webinaren oder Produktvorführungen beteiligen.
„Durch unser Komplettangebot an Ressourcen und Support-Leistungen geben wir Wiederverkäufern das Vertrauen, Chancen zu nutzen, die derzeit häufig ungenutzt bleiben“, so Reinhold Egenter, Director TD Maverick Deutschland. Bereits zum Start der Kampagne habe man positives Feedback von Händlern unterschiedlicher Größe bekommen. „Die einen möchten das Programm nutzen, um bisher vernachlässigte Marktchancen zu realisieren, andere wiederum wollen ihr Angebot um Audio- und Videolösungen ergänzen“, so Egenter weiterhin.
Informationen rund um „Simply Done“ erhalten interessierte Händler im Internet. Fragen beantwortet das Team von TD Maverick telefonisch unter der Nummer (089) 4700-2818 oder per Mail.



Das könnte Sie auch interessieren