ICS@HOME 28.04.2011, 15:54 Uhr

Ein voller Erfolg

Die ICS@HOME in Heilbronn fand großen Anklang bei Händlern, Herstellern und Anbietern. Das Besondere bei der Hausmesse von ICS Degen und ICS Energie war, dass sich Fachhändler über die Synergien zwischen Mobilfunk- und Energievermarktung informieren konnten.
Auf der gemeinsamen Hausmesse ICS@HOME präsentierten sich ICS Degen und ICS Energie ihren Handelspartnern. Mit dabei waren die Hardwarehersteller Samsung, LG, HTC, Alcatel, Auro und Sony Ericsson, die ihre aktuellsten Handy-Modelle präsentierten, sowie die Netzbetreiber Vodafone, E-Plus, Ay Yildiz, Blau und Telefónica Germany. Auf der Hausmesse waren zudem die Energieanbieter Lekker Energie, Sauber Energie und Flex Strom vertreten, bei denen sich Mobilfunkfachhändler über die Vermarktung von Energieprodukten informieren konnten.
Zum Messeabschluss gab es eine große Verlosung, bei der jeder, der auf der Messe ein Teilnahmekarte ausgefüllt hatte, die Chance auf einen Gewinn hatte. Verlost wurden Eintrittskarten für den Eurovision Song Contest in Düsseldorf, den Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart sowie das Fußball-Bundesligaspiel FC Bayern gegen VfB Stuttgart in München. Nach der Messe waren die Besucher eingeladen den Tag bei Musik und Cocktails in entspannter Stimmung in der Heilbronner Szenebar Sperber Lounge ausklingen zu lassen.



Das könnte Sie auch interessieren