Consumer Communications 17.04.2015, 07:00 Uhr

Amazon verschenkt 26 Android-Apps

Quelle: 
Wichy - Shutterstock
Noch bis 18. April bietet Amazon 26 Android-Apps zum kostenlosen Download an. Darunter befinden sich Perlen wie der Offline-Reiseführer City Maps 2Go Pro und die Kamera-App A Better Camera.
Hinweis: Wer die Apps laden möchte, muss zunächst den Amazon App-Shop installieren und sich dann mit seinem Amazon-Konto anmelden. Dazu öffnen man die Einstellungen seines Android-Smartphones oder -Tablets, wählt „Sicherheit“ und aktiviert dort im Bereich „Geräteverwaltung“ die Option „Unbekannte Herkunft“. Anschließend navigiert man mit dem Browser des Smartphones oder Tablets zu www.amazon.de/app-shop-web und installiert den Amazon App-Shop. Dort sucht und installiert man anschließend die Apps, die man gerne auf seinem Gerät installieren möchte.