Consumer Communications 19.03.2015, 08:42 Uhr

Amazon verschenkt Apps im Wert von 100 Euro

Quelle: 
Wichy - Shutterstock
Amazon bietet noch bis 21. März über 30 Android-Apps im Wert von 100 Euro kostenlos an. Neben den üblichen Spielen sind auch wieder viele System-Anwendungen und Office-Tools mit dabei.
Hinweis: Wer die Apps laden möchte, muss zunächst den Amazon App-Shop installieren und sich dann mit seinem Amazon-Konto anmelden. Dazu öffnen man die Einstellungen seines Android-Smartphones oder -Tablets, wählt „Sicherheit“ und aktiviert dort im Bereich „Geräteverwaltung“ die Option „Unbekannte Herkunft“. Anschließend navigiert man mit dem Browser des Smartphones oder Tablets zu www.amazon.de/app-shop-web und installiert den Amazon App-Shop. Dort sucht und installiert man anschließend die Apps, die man gerne auf seinem Gerät installieren möchte.