XPhone Unlimited 01.06.2018, 10:35 Uhr

C4B: Partnerevent in der Jochen Schweizer Arena

Am 21. Juni lädt C4B Reseller und Distributoren zum Partnertag in die Jochen Schweizer Arena ein. Das Motto der Veranstaltung: „XPhone Unlimited“ – unter anderem präsentiert der UC-Spezialist ein neues Release seiner Plattform.
(Quelle: jochen-schweizer.de Stefan Eisend)
„Die letzten zwölf Monate standen für uns ganz im Zeichen unserer Upgrade-Kampagne“, erklärt C4B-Vorstand Michael Schreier. Nun möchte er mit einem besonderen Partnertag das Engagement seiner Reseller und Distributoren feiern: Er lädt zum Special Event in die Jochen Schweizer Arena, die bekannt für ihre Aktionen ist. Partner können beispielsweise zwölf Meter in die Tiefe stürzen oder sich von einem starken Luftstrom sechs Meter in die Höhe pusten lassen.
Das Motto der Veranstaltung lautet „XPhone Unlimited“ – neben den verschiedenen Action-Angeboten können sich Partner auch über das neue Release der Kommunikationsplattform von C4B informieren. XPhone Connect 7 bietet unter anderem ein neues Tool für Web-Meetings, bei denen Anwender beispielsweise auch ihre Bildschirme mit externen Kontakten teilen können.
C4B-Partner können sich unter folgendem Link anmelden: www.c4b.com/de/xphone-unlimited



Das könnte Sie auch interessieren