Nach Patton Inalp 11.04.2018, 09:05 Uhr

Claus Griebel wechselt zum VoIP-Spezialisten Aarenet

Neun Jahre lang stand Claus Griebel beim Gateway-Hersteller Patton Inalp auf der Gehaltsliste, nun wechselt er zum Schweizer VoIP-Spezialisten Aarenet und wird dort Regional Sales Director für Deutschland.
(Quelle: Griebel )
Claus Griebel war die vergangenen neun Jahre Regional Sales Director Deutschland, Österreich und Schweiz beim Gateway-Hersteller Patton Inalp. Nun hat er den US-Hersteller verlassen und zum 1. April bei Aarenet angeheuert. Dort soll er als Regional Sales Director den VoIP-Hersteller aus der Schweiz nun auch in Deutschland bekannt machen.
Aarenet entwickelt, realisiert, verkauft und betreibt VoIP-Systeme für Netzbetreiber, Energieversorger und Großunternehmen. Zum Programm gehören UCC-Lösungen auf Basis von WebRTC, mobile Lösungen sowie virtuelle Telefonanlagen.
Griebels Aufgaben bei Patton Inalp wird Tania Barbeito übernehmen, sie ist bereits seit zwölf Jahren beim Hersteller und wurde zur Channel Sales- und Marketing Leiterin für Westeuropa befördert.



Das könnte Sie auch interessieren