Neues Release 19.04.2021, 09:57 Uhr

Pascom: Mehr Mobility-Möglichkeiten

Mit dem Release 19.15 und dem App-Release v71 führt Pascom etliche Neuerungen in seine Plattform ein. Schwerpunkte sind ein verbessertes Nutzererlebnis sowie mehr Mobility-Funktionen.
(Quelle: Pascom)
Der Hersteller hat die Veröffentlichung von Pascom 19.15, der neuesten Version der Business-Communications-Plattform des Unternehmens, bekannt gegeben. Die neu verfügbare Serverversion bietet laut Anbieter ein breites Spektrum an Erweiterungen mit besonderem Fokus auf Team Collaboration und mobile Kommunikation.
Pascom 19.15 baut auf den Unified-Communication- und Collaboration-Funktionen des Unternehmens auf und bietet eine Reihe neuer Features, die vor allem ein verbessertes Nutzererlebnis (UC) bieten sollen.
Die neue Version und das App-Release v71 sollen für ein flexibles und unabhängiges Kommunikationserlebnis sorgen. Ein neues File-Sharing-System in den Pascom-Gruppen, das auf allen Plattformen nutzbar ist, bietet nun weitere UX-Verbesserungen, da Dateitransfers nun direkt innerhalb von Pascom Chats sichtbar sind und den Nutzern somit ein einheitliches Messaging-Tool für Chat und File-Sharing zur Verfügung steht.




Das könnte Sie auch interessieren