Sport-Highlight 12.02.2015, 06:31 Uhr

ComTel schickt Partner zum Berlin-Marathon

Holger Bachert, Chef des Systemhauses ComTel schickt seine Mitarbeiter und die einiger Industriepartner im September zum Berlin-Marathon.
Holger Bachert will es noch mal wissen:­ Der Chef des Systemhauses ComTel tritt mit rund 40 Mitstreitern aus seinem Unternehmen sowie Partnern aus der Industrie beim diesjährigen Berlin-Marathon an. Am letzten Januar-Wochenende trafen sich die Läufer im baden-württembergischen Waghäusel zum Trainingscamp unter professioneller Anleitung.
Kein Geringerer als Läufer-Legende Thomas Wessinghage bereitete die angehenden Marathonis in Theorie und Praxis auf den anstehenden Lauf vor. So gab es für jeden eine individuelle Laktat-Messung zur Ermittlung des idealen Trainingspulses. Im Juni und August finden weitere Treffen statt, bevor es dann heißt: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“



Das könnte Sie auch interessieren