Präsenzveranstaltung 23.06.2021, 09:42 Uhr

Wildix: Partnertag „Meet, Greet & Succeed”

Am 7. Juli findet der Wildix-Partnertag DACH ab 14 Uhr in München statt. Es ist eine der ersten Präsenzveranstaltungen in diesem Jahr.
(Quelle: Steigenberger Hotel München)
Durch Corona fanden die meisten Events für Reseller in erster Linie virtuell statt – nun zeichnen sich aber Lockerungen ab, und die ersten Präsenz-Meetings werden wieder durchgeführt. Zu diesen zählt auch der Partnertag DACH vom Hersteller Wildix. Am 7. Juli lädt der Hersteller unter dem Motto „Meet, Greet & Succeed“ seine Partner nach München ein.

Unter dem Motto Meet, Greet & Succeed möchte Wildix das vergangene Jahr Revue passieren lassen, aber vor allem auch in die Zukunft blicken: Was steht bei Wildix auf dem Plan? Wie sieht die Entwicklung am Markt aus? Und wie profitieren Reseller und ihre Endkunden davon?

Der Partnertag beginnt um 14 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Abendessen. Anmeldungen sind hier möglich.





Das könnte Sie auch interessieren