Weihnachtsaktion 20.10.2017, 09:41 Uhr

Assona schickt Rentier Rudi wieder ins Rennen

In dem Advents-Incentive von Assona spielt auch in diesem Jahr Rentier Rudi wieder die Hauptrolle. Er steht im Mittelpunkt des Online-Spiel-Events, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt.
(Quelle: Assona)
Rentier Rudi hat beim Versicherungsvermittler Assona eine lange Tradition: Bereits zum siebten Mal ruft das Unternehmen ein Weihnachts-Incentive aus, bei dem Rudi im Mittelpunkt steht.
Und das sind die Regeln des Spiels: Händler können sich ab sofort im Partnerportal zum Incentive anmelden, vom 6. November bis zum 31. Dezember wird bei dem Online-Spiel-Event für jedes verkaufte Assona-Produkt Rentier Rudi freigeschaltet.
Die Teilnahme an dem Spiel lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt keine Nieten – jedes Spiel gewinnt. Unter den Sachpreisen sind unter anderem Smartphones, Kaffevollautomaten und auch TV-Geräte.
Mehr Infos zur Aktion gibt es im Assona-Partnerportal, dort sind auch die Anmeldungen möglich.



Das könnte Sie auch interessieren