Sommer-Aktion 18.05.2017, 10:05 Uhr

Beachtime auf Mallorca mit Assona

Die „Games of Assona“ starten offiziell am 22. Mai mit der Anmeldung. Dann gilt es, möglichst viele Assona-Produkte zu verkaufen, um Zugang zu Online-Spielen zu erhalten. Die besten Gamer fahren dann zum Finale nach Mallorca.
(Quelle: Romas Photo - Shutterstock )
Das Sommer-Incentives von Assona, bei denen Partner für die Vermarktung von Dienstleistungen des Versicherers Zugang zu Online-Games erhalten und dort Punkte sammeln können, geht in die zweite Runde. Am Ende dürfen die besten Gamer zum Finale an eine besondere Location fahren.
Vor zwei Jahren organisierte das Unternehmen eine Sommeraktion nach demselben Prinzip, damals war Österreich der Austragungsort für das große Finale. Nun gibt es eine Neuauflage für die „Games of Assona“.
Startschuss ist am 22. Mai, ab diesem Zeitpunkt können sich Partner für die Aktion anmelden. Vom 12. Juni bis zum 23. Juli erhalten alle teilnehmenden Märkte dann aus dem Elektronik-Bereich pro verkauftem Assona-Produkt Zugang zu verschiedenen Online-Spielen. Dann zählt es, den Highscore zu knacken.
Am Ende qualifizieren sich 36 Shops für das große Finale auf Mallorca. Parallel dazu gibt es eine ganze Reihe von Sachpreisen und Zusatzprovisionen im Rahmen des Incentives.



Das könnte Sie auch interessieren