14.06.2012, 15:12 Uhr

Berndt Pföhler verlässt Mobilcom-Debitel

Der Leiter für den stationären Vertrieb bei Mobilcom-Debitel, Berndt Pföhler, verlässt das Unternehmen Ende September. Sein Posten wird intern neu besetzt.
Berndt Pföhler, Vertriebsleiter Fachhandel und Großfläche bei Mobilcom-Debitel, verlässt den Service-Provider Ende September auf eigenen Wunsch. "Ich möchte in den nächsten Jahren als selbständiger Unternehmer Verantwortung übernehmen", sagte Pföhler im Gespräch mit Telecom Handel. Daher habe er sich an einem mittelständischen Mobilfunkunternehmen beteiligt, bei dem er geschäftsführender Gesellschafter wird.
Pföhlers Position soll mit einem Nachfolger aus internen Unternehmenskreisen neu besetzt werden, der Name soll im August bekanntgegeben werden.
Pföhler kam im September 2000 zur damaligen Debitel Vertriebs GmbH, seit 2009 ist er Leiter Stationärer Vertrieb bei Mobilcom-Debitel. Bevor er in die Mobilfunkbrache wechselte, war er unter anderem bei Daimler tätig.




Das könnte Sie auch interessieren