Telekom Deutschland 12.03.2021, 10:04 Uhr

Ferri Abolhassan leitet künftig die Privatkunden Vertriebsgesellschaft mbH

Neben der Verantwortung für den Service wird Ferri Abolhassan zusätzlich die Verantwortung für die Privatkunden Vertriebsgesellschaft mbH (PVG) der Telekom Deutschland übernehmen.
(Quelle: Telekom)
Erneuter Personalwechsel bei der Telekom. Nachdem kürzlich bereits die neuen Positionen für Michael Hagspihl, André Almeida, Jonathan Abrahamson und Rodrigo Diehl angekündigt wurden, geht es nun mit dem Bereich Vertrieb und Service weiter.
Zum 1. Mai wird Ferri Abolhassan neben der Verantwortung für den Service zusätzlich die Verantwortung für die Privatkunden Vertriebsgesellschaft mbH (PVG) der Telekom Deutschland übertragen. „Ferri Abolhassan ist ein exzellenter Vertriebs- und Service-Experte. Im Service haben Ferri und sein Team in den letzten Jahren bereits deutliche Verbesserungen für unsere Kunden erreicht", so Srini Gopalan, Vorstand Deutsche Telekom und Vorsitzender der Geschäftsführung Telekom Deutschland.
Die PVG umfasst folgende Kanäle: den stationären Handel, den Handel über Partner, den Infrastrukturvertrieb und den Internet-Vertrieb. Alle direkten und indirekten Vertriebskanäle sowie alle Servicekanäle werden damit in einer Geschäftsführungsverantwortung bei Ferri Abolhassan gebündelt.
Abolhassan freut sich auf seinen neuen Job und auch über die jetzt möglichen Shopöffnungen: "Die Shops sind unsere Aushängeschilder als Telekom für die Kunden. Wir sind froh, dass wir seit dieser Woche unsere Shops und unseren Partnervertrieb wieder hochfahren konnten und freuen uns riesig, unsere Kunden wieder empfangen zu dürfen."




Das könnte Sie auch interessieren