Meronec 15.06.2012, 14:10 Uhr

Dirk Rohwer nimmt seinen Hut

Ende Juni verlässt Dirk Rohwer den Distributor Meronec. Sei 2006 hatte er mit Dirk Mehrens das Unternehmen als Geschäftsführer geleitet. Künftig übernimmt Mehrens die alleinige Geschäftsführung. Personelle Veränderungen gibt es weiterhin im Fachhandelssupport und im Vertrieb.
Dirk Rohwer tritt zum 30. Juni von seinem Posten als Gesellschafter und Geschäftsführer von Meronec zurück. Künftig übernimmt Dirk Mehrens als alleiniger Geschäftsführer die Führung des Unternehmens, das 2006 als Vertriebszweig der Rohwer & Mehrens GmbH gegründet worden war.
Zu seinen weiteren beruflichen Plänen wollte sich Dirk Rohwer nicht äußern: Er prüfe derzeit noch verschiedene Optionen, wolle allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Konkretes vermelden, so hieß es aus Unternehmenskreisen.
Doch nicht nur in der Führungsebene von Meronec gibt es personelle Veränderungen: Den Fachhandelssupport unterstützt ab sofort Thomas Brandt, der bisher als Freelancer im Bereich Entwicklung technischer Systeme unter anderem für die Deutsche Telekom, mm1 Consulting, Philips Medical Systems und Siemens tätig war. Auch das Vertriebsteam wurde um zwei neue Mitarbeiter erweitert.



Das könnte Sie auch interessieren